Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gut ist nicht genug! Wir werden die Besten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der 1on1 Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der 1on1 Knight Empty
BeitragThema: Der 1on1 Knight   Der 1on1 Knight EmptyDi Nov 02, 2010 12:12 pm

Ja, hier werde ich euch mal posten wie es sich um meine Klasse dreht. Wie ihr wisst:
BloodyPimp -> Knight -> 1on1

Der Build:
Eigentlich nimmt sich der Build vom 1on1 Knight gegenüber zum 1on1 Blade nichts.
Das einzige was gestatet werden muss ist STR.
STR:xxx
STA:15
DEX:15
INT:15

Das Set:
Hier gibt es leider nur ein einziges Set, was dem 1on1 Knight einen vorteil verschafft.
Das 75er Warpon Set.
DEF+50
Hitrate+15%
Crit Rate+15%

Die Waffe:
Wiedermal gibt es hier auch nur eine Waffe die sich für den 1on1 Knight taugt.
Das Angels Big Sword.
Dex+10
Adoch+38%

Der Schmuck:
Am besten eignet sich für den Knight, wie bei allen anderen STR Klassen, das Ruby / Champion Set.

Die Awakings:
Hauptsächlich sollte hier auf Critrate und Adoch erweckt werden, da der Knight von Haus aus über enormen DMG verfügt.

1on1 Knight VS 1on1 Blade:

Vorteile des Knight:
Als 1on1 Knight kann man sich ab lvl 75 auf das eine Set und ab 90 auf die eine Waffe konzentrieren und nur diese(s) uppen.
Das bringt meiner Meinung nach einen Enormen Geldvorteil gegenüber dem Blade.

Wenn man ein gutes Equidment hat kann der Knight mehr bzw gleichviel DMG wie ein ebenso guter Blade raushauen.
Natürlich kann er nicht mehr mithalten solbald der Blade über LC bzw Ancient Waffen verfügt.
Aber bis dahin kann der Knight locker mithalten.

Ein weiterer Vorteil ist es, dass das Warpon Set nicht unebdingt auf+10 gemacht werden muss, da es +15% Hitrate gibt. Daher wird auch wieder Geld gespart. Natürlich kann man es auf +10 machen, aber ich liste hier ja nur Vor- und Nachteile auf.

Mehr Def auf pure STR wie der Blade.
Ohne Buffs, und gleichem LVL gerechnet.

Ein wichtiger Vorteil des Knights gegenüber dem Blade ist sein passiver Skill "Swordcross" welcher den gleichen Effekt besitz wie "Holycross" nur das dieser nicht gecastet werde muss, sondern bei jedem Schlag / Skill des Knight von allein aktiviert wird.

Nachteile des 1on1 Knight:
Ab Ancient und LC Waffen kann der Knight nicht mit dem DMG eines Blade mithalten.

Low ATkSpeed, auch wenn der Knight 100%AtkSpeed besitzt ist er trotzdem langsamer wie ein Blade mit 90%. Warum? Die Knight Waffen haben alle den GrundSpeed von Sehr Langsam.


Mein Fazit:


Für jeden der sich von der Grauen Masse abheben will, ist der 1on1 Knight eine perfekte Variante. Er bringt Spaß und lässt sich verhältnismäßig gut lvln, wer schonmal Erfahrungen mit 1on1 Klasse hatte.
Von mir daher ein dickes

+

Nach oben Nach unten
 
Der 1on1 Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flyff :: Jobklassen-
Gehe zu: