Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gut ist nicht genug! Wir werden die Besten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen bezüglich Animes?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyMo Mai 03, 2010 2:51 pm

Leute fals ihr fragen habt bezüglich den Animes--> Hellsing / Elfenlied /Fairytail/Noir/ Digimon habt Stellt sie hier * ich rede von den Animes und pls Digimon nur die erste 3 Staffeln danach wurden sie doof
Also wenn ihr rigendwas bei diesen animes nicht verstanden habt ich helfe euch gerne diese Fragen aus der Welt zu schaffen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptySa Sep 11, 2010 9:36 am

kaum einer schein fullmetal alchemist zu kennen...
nenene xD
das is der beste anime ever C:
Nach oben Nach unten
Dynamic
Co Leader
Co Leader
Dynamic


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 35
Ort : bei meiner maus x3

Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyDi Sep 14, 2010 7:20 pm


Tex hia x3

Also ich hab zwar lieblings Animes aba kann mich nie iwie entscheiden welche zu meinen favoriten gehören x.x das sind einfach zu viele und wenn ich dia alle hia auf zähle kann ich nen roman schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyDi Dez 07, 2010 10:21 am

Kenne mich in dieser Abteilung zwar net so aus aber hab trotzdem mal ne Frage an dich/euch 2 Anime/Manga Freaks ^^ <- Net bös gemeint ^^

Hab unheimlich gern den Anime Hellsing angeschaut. Waren mal paar Folgen auf der ScreenFun vor ... vielen Jahren xD

Habt ihr 2 zufällig paar DVD´s davon?
Bzw. wisst ihr wo ich die angucken kann?

Mfg Kelthuzad

Anfeuern
Nach oben Nach unten
Vamp
Master
Master
Vamp


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyDi Dez 07, 2010 11:47 pm

Kelthuzad schrieb:
Kenne mich in dieser Abteilung zwar net so aus aber hab trotzdem mal ne Frage an dich/euch 2 Anime/Manga Freaks ^^ <- Net bös gemeint ^^

Hab unheimlich gern den Anime Hellsing angeschaut. Waren mal paar Folgen auf der ScreenFun vor ... vielen Jahren xD

Habt ihr 2 zufällig paar DVD´s davon?
Bzw. wisst ihr wo ich die angucken kann?

Mfg Kelthuzad

Anfeuern


da kannste es free schauen^^
http://www.anime-loads.org/registry/Serie/H

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyMi Dez 08, 2010 3:17 pm

ah cool ^^
vielen vielen dank ^^

Love Love Love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyDo Dez 23, 2010 9:08 pm

Hab da mal ne frage
schau nicht viel Anemi aus aber schau gerne ONE PIECE und wolle wissen wo ich die folgen 480-500 manschauen kann beil auf Anemi Proksta geht das nicht
Nach oben Nach unten
Vamp
Master
Master
Vamp


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? EmptyDo Dez 23, 2010 9:11 pm

one piece is erst bei folge 480
kommt jede woche eine neue folge
da kann man es schauen
http://www.anime-tu.be/category/anime/one-piece/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen bezüglich Animes? Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich Animes?   Fragen bezüglich Animes? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen bezüglich Animes?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Manga und Anime :: Animeecke-
Gehe zu: