Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gut ist nicht genug! Wir werden die Besten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und jetzt meine Damen und Herren:Meine Lieblingsmangas....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




und jetzt meine Damen und Herren:Meine Lieblingsmangas.... Empty
BeitragThema: und jetzt meine Damen und Herren:Meine Lieblingsmangas....   und jetzt meine Damen und Herren:Meine Lieblingsmangas.... EmptyDo Okt 14, 2010 5:15 pm

also ...ich les allgemein alles was aus papier besteht.. aber mangas sind was ganz besonderes ^^


da wären ...

der erste den ich je gelesen hab:

Dragon Ball !

Kamikaze Kaito Jeanne
richtig niedlich ^^


Inu Yasha
voll toll

a lolypop or a bullet
... von elysium schon erklärt ... *seufz* ein großartiger, trauriger manga

YS quare und YS quare plus
das lustige und chaotische leben des Yoshitaka Kogeire und seiner druchgeknallten freunde

Line
chiko findet ein handy... bald erreichen sie merkwürdige anrufe, die selbstmörder ankündigen. zusammen mit bando läuft sie los um diese personen an ihrem Selbstmord zu hindern. Die Anrufe schicken sie quer durch das nächtliche Tokio.eine bittersüße Demonstration der heutigen, verdrehten Jugend

Dystopia
Dionne hat ein gestörtes Verhältnis zu ihren eltern..allein ihrem bruder lyon vertraut sie. Ihre beste freundin Shikku gesteht die langgehegte und heimliche liebe zu lyon. die beiden sind ein glückliches paar bis Lyon eines tages bei einen schweren autounfall stirbt. Nicht das ende der geschichte...
Dionnes eltern haben noch ein makaberes geheimnis das sie ihr offenbaren.
...hinreißend und traurig



also....sollten noch mehr dazu kommen ^^
ich lass es euch wissen ... lg bea
Anfeuern
Nach oben Nach unten
 
und jetzt meine Damen und Herren:Meine Lieblingsmangas....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nu meine ^^
» Meine Lieblings Mangas ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Manga und Anime :: Mangaecke-
Gehe zu: