Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gut ist nicht genug! Wir werden die Besten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insanity wahrscheinlich immer offline

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daRiva
Vagrant
Vagrant
daRiva


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 45
Ort : Duisburg

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyMi Mai 04, 2011 7:18 pm

So, laut Mariella einen ex GM soll Hells den Server endgültig aufgegeben haben und seit gestern Abend ist er auch off.

Nun da ich aber Fairytail nich aufgeben will also Ling,Yoki, Ratta, Black und co würde ich gern wissen wo ihr dann zockt, wäre nice wenn wir wieder aufm anderem Server zusammen kommen, also postet hier mal eure vorschläge.

Bis dahin, bleibt sauber^^

Insanity wahrscheinlich immer offline Sigdariva
Nach oben Nach unten
Wotan
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyMi Mai 04, 2011 8:44 pm

ja eine gute frage^^ da wo wir auch gut werden ne;)
Nach oben Nach unten
Elysium
Leader
Leader
Elysium


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Madrigal

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyDo Mai 05, 2011 8:45 pm

Back, Benny und ich sind schon fleißig am diskutieren..
nun müssen wir ersteinmal überlegen was für uns das Beste ist.
Würdet ihr die Gilde auf einem völlig neuen Server wieder mitaufbauen?
Würdet ihr Benny und mir folgen, wenn wir sagen: "Wir gehen auf DEN Server"?
Es hat keinen Sinn wenn wir alle auf verschiedene Server gehen. Überlass Benny und mir das raussuchen des zukünftigen Servers, wenn wir wirklich wechseln sollten. Ihr seid mit dem Server nicht einverstanden? Probiert ihn bitte vorher aus bevor ihr urteilt..

Mir schwebt da schon etwas in den Sinn. Ich habe mich gründlich informiert. Es steht jedoch nichts fest.

Lest bitte die ANKÜNDIGUNG
Nach oben Nach unten
http://fairytail.goodbb.net
TukTuk
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyDo Mai 05, 2011 11:13 pm

also ich kenne noh ein deutschen p.server aber da ist nicht die exp rate so hoch
Nach oben Nach unten
Elysium
Leader
Leader
Elysium


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Madrigal

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyFr Mai 06, 2011 12:10 am

Back, Benny und ich testen grad Dark Core Revolution. Er ist eigentlich ganz gut. Wir haben für alle Fälle schon mal die Gilde Fairytail gegründet, falls wir dahin wechseln sollten.
Allerdings gefällt mir die Droprate jetzt mal überhaupt nicht...

Naja so viel habe ich vom Server noch nicht gesehen, da ich den ganzen Abend nun am farmen war. :o
Aber auf dem ersten Blick 'n ganz guter Eindruck und gleich schon n Event gewesen. Mal sehen wie's weitergeht.
Nach oben Nach unten
http://fairytail.goodbb.net
Wotan
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptySa Mai 07, 2011 5:14 pm

Hi ely^^ ich wollte euch mal vorschlagen wo ihr hin wechseln könntet^^ der server heißt playforfun und läuft unter der homepage justforfun.net.... seit dem zerfall von moe spiel ich dort mit woldo und denn keksen so wie taranee und noch ein paar andere^^

wir sind dort sehr einsam...... aber der server ist sicher und geht nicht down^^ weil die server administratorin diesen für ihre kleine tochter selbst entworfen hat.

ja die rates sind gut und es ist ab heute auch ein v17 server^^ ist grad in der wartung^^ die gms sind cool und nett.... ja schaut einfach mal rein.... ich bin dort Seberus...
Nach oben Nach unten
Elysium
Leader
Leader
Elysium


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Madrigal

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptySa Mai 07, 2011 7:15 pm

Hi Wotan,

nett das du an uns denkst. :)
Benny, Tuk, Dino, Bali, Chill und ich sind momentan auf Dark Core Revolution und probieren den Server aus.
Meiner Meinung nach ein wenig zu übertrieben an manchen Stellen. Wir werden wohl vorerst dort bleiben und dann gemeinsam entscheiden wie's weitergeht.

Natürlich bin ich nicht abgeneigt mir playforfun mal anzuschauen. :) Danke für den Vorschlag.
Nach oben Nach unten
http://fairytail.goodbb.net
Wotan
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptySa Mai 07, 2011 9:56 pm

Ja ely ist deine entscheidung..... aber ich hab kein bock mehr..... jedes mal von vorne und denn ist der server wieder nach einem tag tod usw..... überlegt es euch einfach mal^^ würde mich freuen mit euch dort zu spielen auf playforfun.....und der gilde "Power" in den arsch zu treten^^


In liebe euer böser Wotan XD
Nach oben Nach unten
Elysium
Leader
Leader
Elysium


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Madrigal

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptySo Mai 08, 2011 3:36 pm

Sollte Insanity wieder online kommen, werden wir wieder dahin zurück kehren.^^
Nach oben Nach unten
http://fairytail.goodbb.net
Wotan
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptySo Mai 15, 2011 8:42 pm

i komm nich mehr nach insanity is voll shit da..... kommt ihr nach battle for ethernity^^ das macht voll spaß da^^ und der server ist erst 2 wochen alt und jetzt schon 100 spieler;)
Nach oben Nach unten
Yokimura
Co Leader
Co Leader
Yokimura


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyMo Mai 16, 2011 11:16 am

Moin Wotan

Du schick uns mal bitte den licnk bzw Poste den mal hier rein damit ich mir den server mal anschauen kann da ich ja im moment solange ich arbeitssuchend bin mehr zeit hab als meine Ely ^^

Würde mich freuen wenn du so schnell wie es geht den link bzw auf meine Antwort antworten würdest ^^

Mfg euer Yoki
Nach oben Nach unten
https://facebook.com
Wotan
Vagrant
Vagrant



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline EmptyDi Mai 17, 2011 9:05 pm

http://85.114.135.248/ geiler link wa^^ is voll cool da würde mich freuen, mit euch zusammen zu arbeiten wieder einmal;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insanity wahrscheinlich immer offline Empty
BeitragThema: Re: Insanity wahrscheinlich immer offline   Insanity wahrscheinlich immer offline Empty

Nach oben Nach unten
 
Insanity wahrscheinlich immer offline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fairytail :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: